YOSHIKI FOUNDATION veranstaltet eine Wohltätigkeitsparty für Fans in L.A.
Den 1. Juli sollten X Fans in der Nähe von L.A. im Kopf behalten. An diesem Tag wird die Party zum Start von YOSHIKIs Stiftung im Club Nokia Los Angeles stattfinden. Sie geht von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr und ist für Gäste geöffnet, die sich im voraus dafür registriert haben.Es wird exklusive Videos und Material von X JAPAN zu sehen geben, wie auch eine h.Naoto Modenschau, eine Menge Möglichkeiten, seltene X Items zu gewinnen und einen Kostümwettbewerb, dessen Gewinner die Chance hat, YOSHIKI persönlich zu treffen oder im nächsten X JAPAN PV mitzumachen.
Der Dreh wird am folgenden Tag, dem 2. Juli, stattfinden. Wir können uns also schon auf ein weiteres X Musikvideo freuen.
Man kann sich ab heute online registrieren, jedoch ist die Seite noch nicht bekannt gegeben. Außerdem haben Besucher der KAI-KI oder AniMaid Events im MAX die Möglichkeit, bevorzugten Zugang zur Party zu bekommen. Der Eintritt ist frei und Gäste sind dazu aufgerufen, für die YOSHIKI FOUNDATION zu spenden, welche die GRAMMY-Stiftung und St. Vincent Meals on Wheels unterstützt.
Wenn ihn mehr wissen wollt, klickt hier.
Update: Ihr könnt euch jetzt auf JrockNation für das Event registrieren!
Quellen: JRockRevolution, Chase Wang Twitter











